Neuigkeiten

IMG_0296

„Aus einem kleinen, am 30.November 1989 mit 28 Mitgliedern gegründeten Verein ist ein „Großer“ geworden.

Der Kneipp-Verein Friedberg e.V feierte 25. Vereinsjubiläum.
Zu diesem Anlaß wurde ich am 29.11.14 eingeladen, um mit meinem Klangbaum zu spielen und ich konnte zum Ausklang des Festes die Gäste mit einem harmonischen Klangteppich überraschen.“Kneipp-Verein_02


Video-Startbild_kleinHier gehts zum Interview, das kürzlich von Kosmintra veröffentlicht wurde und über die Pläne für 2015 berichtet.Ich freu mich auf Ihren Besuch.

 

Visitenkarte-SilviaHoffmannIm Projekt mit der Künstlerin Christa Beck wird eine Meditation mit Intuitiven Bildern und Malen zum Highlight.-> START am 27.01.2015, siehe Aktuelles!

Die Termine werden in Kürze hier eingestellt. Interessierte können mich gerne kontaktieren.

-Mit Energie heilen, in Zusammenarbeit mit Bettina Spieß werden auch hier in Kürze die Termine erscheinen und Interessierte können mich jetzt schon gerne kontaktieren. Es ist soweit, unser Seminar ist ausgearbeitet, weitere Infos hier -> Seminar_Energie_Klang_Fuelle_Programm_2015

-Heilklangmassage für die Seele mit Klangbaum und Heilkreis -> dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die aktuellen Termine werden im Moment ausgearbeitet. Interessierte können mich gerne kontaktieren.

-Hypnotisch geführte Trancereisen

Die hypnotisch geführten Trancreisen von Hypnotiseur Markus Schuh werden durch den meditativen Klang des Klangbaumes (gespielt von Silvia Hoffmann) wesentlich intensiver transportiert.Selbst Menschen, die sich nur sehr schwer entspannen, können innerhalb kürzester Zeit in einen tiefen, erholsamen Zustand der Ruhe und der Regeneration geführt werden, um neue Energie für die alltäglichen Aufgaben des Lebens zu tanken. -> WO? Siehe unter Aktuelles-> Termine->es gibt noch keine aktuellen Termine dazu, werden im Moment noch ausgearbeitet. :)

Meditationsnachmittag mit Klangbaum und Chaneling

…der Klangbaum baut eine Brücke zur anderen Welt, dass durften wir am 02.08.2014 live erleben und konnten anschließend noch durch ein Chaneling gestärkt und mit positiven Gedankengut nach Hause gehen, ein wunderbarer Nachmittag mit viel nährender Energie, wird demnächst wiederholt…


Unser Hula-Tanz Auftritt vom 19.07.14 Augsburger Weltmeile



…das lange Vorbereiten zu unserem Hula Tanz Auftritt auf der Augsburger Weltmeile 2014 hatte sich gelohnt, mit hawaiianischen Temperaturen und großem Applaus war es ein schöner und gelungener Beitrag um einen Einblick in eine andere Kultur zu bekommen…

Auftritt 19.07.14 1
Auftritt 19.07.14 2

 

Auftritt 19.07.14

Auftritt der Gruppe “Kailua Nani”
Augsburger Weltmeile am 19.07.2014


Cover-Hoffmann500x500

-Meine Klangbaum CD zur Tiefenentspannung ist nun erschienen und kann ab sofort zu einem Preis von 15,95€ zuzügl. Versandkosten von 3€ bestellt werden. Bei Interesse können sie gerne die Hörprobe unter “Meine Angebote” anhören .

Die Bestellung ist derzeit nur per E-Mail bei mir möglich.

 

videobild1Mein Interview bei YouTube

Hier können Sie den neuen Video über meinen Klangbaum anschauen.


Trikell1-Nach 3-jähriger Ausbildung bin ich Ende diesen Jahres 2014 mit meiner Lernerfahrung zu den Naturreligiösen Jahreskreisfesten der Kelten und Germanen fertig. Ich freue mich darauf demnächst diese Jahreskreisfeste an Interessierte Menschen weiterzugeben, um die Möglichkeit zu bieten, in die Rituale unserer Ahnen einzutauchen.


Klangbaum 9

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Ab April 2015 möchte ich regelmäßige “Auszeit” Abende anbieten um vom Stress des Alltags loszulassen und neue Lebenskraft zu schöpfen und wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen.Hier gehts zu den Infos -> Auszeit mit dem Klangbaum in Kaufering

2 Antworten auf Neuigkeiten

  1. Finkl Louise sagt:

    Hallo Frau Hoffmann,
    eine Kollegin von mir tanzte mit soviel Freude und Anmut den Hawaiianischen Tanz, dass ich einfach neugierig wurde. Kann ich das bei ihnen auch erlernen – und wann darf ich kommen?
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen,
    liebe Grüße
    Frau Finkl

    • Silvia.H sagt:

      Hallo Frau Finkl,

      danke für Ihre Anfrage, ich gebe Kurse über die VHS, bitte einfach auf meiner Website die neuen Termine abrufen und bei der VHS anmelden! :)

      Herzlichen Dank!
      Silvia Hoffmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>