Über mich

SONY DSCMein Name ist Silvia Hoffmann und ich freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen. Hier meine Kurzgeschichte. Im Jahr 2009 verspürte ich aus meinem tiefsten Inneren den Wunsch und den Drang, meine Seele wieder ein Stückchen heiler werden zu lassen.

Durch wunderbare Menschen habe ich zum Hula Tanz, Lomi Lomi Nui und anschließend zum Klangbaum gefunden. Mit Hawaii fühle ich mich seit meiner Kindheit sehr verbunden und habe von diesen Inseln viel Aloha Spirit aufgenommen und mit nach Hause gebracht – er wirkt noch heute.

Durch meine Heilarbeit möchte ich die Werte, die in „Aloha“ stecken, im Dienst an meine Mitmenschen weiter vermitteln. Sie sollen spürbar und erlebbar gemacht werden. Ich bin in stetiger Aus- und Weiterbildung bei verschiedenen hawaiianischen Lehrern, die regelmäßig jedes Jahr einige Wochen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen.

Dank meiner wunderschönen wie auch unschönen Erfahrungen, habe ich durch den Hula Tanz, die Lomi Lomi Nui und den Klangbaum lernen und spüren dürfen, wie heilsam es ist mit den Kräften von Aloha zu arbeiten. Das Leben ist ein Geschenk und in der
HO-OMALU – STILLEPHASE erkennen wir wieder die Schönheit darin!

A = Akahai    –    Freundlichkeit
L = Lokahi    –    Einssein
O = Oluolu    –    Verständnis
H = Haahaa  –    Demut
A = Ahonui   –    Geduld