Jahreskreisfeste

Damit die Zeit nicht zu lange wird, bis zu den ersten Ritualfesten in 2016, hier vorab schon mal Hintergrundinformationen über die Jahreskreisfeste! In der Nacht 01./02.02.2015 feiern wird das keltische Lichtfest IMBOLG, es ist die Geburt des Lichtes, die Ur-Kraft des All-eins-seins, der Reinigung und des Neubeginns. Veränderungen sind gewünscht und es geht aufwärts.

Imbolg_Homepage

 

Ich war hier am 27.12.14 im Wald spazieren um meine Visionen für 2015 zu konkretisieren!

 

 

Die naturreligiösen Jahreskreisfeste möchte ich 2016 anbieten!

Trikell1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>